Beschwerdemanagement
Ihr Feedback an NOVACERT GmbH
Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen. Im Rahmen der Maßnahmen zur Gewährleistung hoher Qualitätsstandards sind wir Mitglied in einem Verband unabhängiger Zertifizierer. Gemäß den Regeln des Verbandes haben unsere Kunden die Möglichkeit, eine Beschwerde einzureichen, wenn sie mit unseren Dienstleistungen unzufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden uns bemühen, eine Lösung zu finden, falls Sie Beschwerden haben sollten.
NOVACERT GmbH ist Mitglied im BVUZ (Bundesverband unabhängiger Zertifizierungsstellen e.V.) (www.bvuz.de) und hat sich zur jederzeitigen Einhaltung von besonders hochwertigen Qualitätskriterien verpflichtet. Die Qualitätskriterien finden Sie auf unserer Internetseite unter Link.
Jeder Organisation oder Person steht ein Beschwerderecht gegenüber dem BVUZ zu, wenn NOVACERT GmbH, eine bei NOVACERT GmbH beschäftigte oder eine von NOVACERT GmbH beauftragte Person gegen einen oder mehrere Punkte dieser Qualitätskriterien verstößt. Die Beschwerde kann direkt auf der Internetseite (www.bvuz.de/beschwerden/) des BVUZ eingegeben werden.